Unternehmen

Team

Martin Rudolph

Inhaber, Coach, Autor

Martin Rudolph - Bewerbung schreiben lassen - Harfner Applications
0371 - 235 506 71

„Schwarz auf weiß, mit einem Lächeln – so sehen Texte aus, die neben den Augen auch das Herz bewegen.“

Sahra Raseghi

Geschäftsführerin, Coach, Autorin

Sahra Raseghi - Bewerbung schreiben lassen - Harfner Applications
0371 - 235 506 71

„Das ‚Wow!‘ hebt die Exzellenz im (Berufs-)Leben auf ein neues Level.“

Vision

Mission

Werte: Business im Einklang

Kundennutzen

Unternehmen, die keinen Nutzen liefern, haben keinen Sinn. Bei uns dreht sich alles um den Mehrwert für unsere Kunden. Dafür setzen wir uns voll und ganz ein. Das hat den positiven Nebeneffekt, dass sich zufriedene Kunden auch für uns einsetzen.

Schaffung von Win-Win-Win-Situationen

An unserer Arbeit sind stets mindestens 3 Parteien beteiligt: unsere Kandidaten, deren Arbeitgeber und natürlich wir selbst. Unsere Arbeit ist dann erfolgreich, wenn sich daraus für alle Beteiligten ein klarer Vorteil ergibt.

Frieden und Demokratisierung des Wohlstands

Ist Wohlstand gut verteilt, lassen sich Menschen nicht in Kriege hetzen. Wir mehren den Wohlstand des Mittelstands und sorgen dafür, dass diese beiden ‚Stände‘ kontinuierlich und gesund wachsen.

Wertschätzung von Erde und Natur

Die Erde gehört allen Menschen, insbesondere jedoch der noch ungeborenen Generation. Wir tragen dazu bei, dass aus Klimaschutz wieder Umweltschutz und aus Ideologie wieder gesunder Menschenverstand wird.